Was als solide Idee begann, um Frese eine herausragende Position auf dem Markt für intelligente IoT-Fernwärmelösungen zu verschaffen, hat Fahrt aufgenommen und nun widmen wir uns verstärkt einem Sektor, der bei den zukünftigen Klimaschutzbemühungen und dem grünen Wandel eine entscheidende Rolle spielen wird.
Wir entwickeln kontinuierlich und in enger Zusammenarbeit mit mehreren Fernwärmeunternehmen sowie anderen Partnern neue Produkte und Tools, die Fernwärmeanbieter dabei unterstützen, ihren Energieverbrauch zu optimieren, was sowohl ihrem Geschäftsergebnis als auch Verbrauchern zugutekommt.
Dies erfordert qualifizierte Mitarbeiter mit tiefem Einblick und weitgefassten Kenntnissen der Branche.
Deshalb sind wir stolz darauf, drei neue, sehr erfahrene Kollegen vorstellen zu können, die uns dabei helfen werden, unseren Kunden im Fernwärmesektor den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Fachwissen wird unsere Fähigkeit stärken, nicht nur Komponenten, sondern auch Komplettlösungen anzubieten. Mit anderen Worten: Frese wird über ein viel breiteres Produktportfolio für den Fernwärmesektor in Dänemark und in anderen Ländern verfügen, die ebenfalls stark in Fernwärme investieren.
Die drei neuen Kollegen werden sich dem Business Development Manager Martin Overbjerg anschließen, der seit April 2019 eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und dem Verkauf von IoT-Lösungen von Frese an Fernwärmeunternehmen spielt, sowie Søren Wandy Pedersen, der für die dänische Vertriebsabteilung für Fernwärme zuständig ist.
René Graugaard ist ein Experte für vollverschweißte Kugelventile und ihre Anwendungen in Fernwärmenetzen. In diesem Frühjahr erwarb Frese das Unternehmen DE Valves A/S, das Ventile dieses Typs entwickelt und herstellt. René Graugaard wird unsere Vertriebsorganisation stärken, uns zu einem noch besseren Partner für unsere Kunden machen und dazu beitragen, den Umsatz in diesem Segment zu steigern.
Thomas Heide ist ein Experte für Schränke und Abdeckungen für den Fernwärmesektor. Dieser Produktbereich bietet eine große Synergie mit unseren IoT-Ventilprodukten, die oft in Schränken untergebracht sind, wie sie Thomas Heide mit umfassender Erfahrung verkauft. Das Ziel besteht darin, IoT-Ventile sowohl zur Aufrüstung bestehender Schränke als auch als Paketlösung mit neuen Schränken oder Schächten mit Abdeckungen anzubieten. Dadurch sollen Wärmeverluste verringert und die Betriebswirtschaftlichkeit des Netzbetreibers verbessert werden.
Lotte Holmgreen ist eine effektive Vetriebsexpertin und wird die Vertriebsarbeit für das gesamte dänische Fernwärmeteam unterstützen. Sie wird die Schlüsselmitarbeiterin unseres Unternehmens sein, die die Grundlage für unsere Verkaufsbemühungen schaffen und durch den aktiven Dialog mit unseren Kunden sicherstellen wird, dass wir ihren Erwartungen gerecht werden.
Unsere drei neuen Kollegen sind seit dem 2. November 2020 bei Frese tätig, und Sie sind herzlich eingeladen, ein Treffen mit einem oder mehreren von ihnen zu buchen.
Kontakt